Das Studio-Team

Kompetentes Know-How im ältesten Sportstudio

des Landkreises Aachen 

 

 

 

Marlies & Gerd Stitz

Wir, Marlis und Gerd Stitz, Besitzer des Sportstudio Stitz

in Stolberg, betreiben dies seit 40 Jahren erfolgreich.

 

In der Mitte der neunziger Jahre hatten wir Beide einen schweren Motorradunfall. Einige offene Frakturen an Wirbelsäule, Becken, Unterschenkel und Fuß mussten über Monate operativ behandelt werden. Meine Frau hatte 16 Operationen, ich 32 Operationen. Die Chirurgen haben hervorragende Arbeit geleistet, trotzdem kam nach einigen Operationen das böse Erwachen, wie wird es in der Zukunft weiter gehen.

 

Zu den Existenzängsten gesellte sich der psychische Schmerz. Wir fielen in das berüchtigte schwarze Loch. In dieser diffusen Phase zählte nur noch eins, nach vorne schauen und genesen. Unser Sport, das gezielte Muskeltraining, viel Bewegung und natürlich die positive Einstellung hat uns aus dieser tiefen Krise geholfen. Ärztliche Kunst gepaart mit gegenseitigem Vertrauen, Sympathie und eisernen Willen sind Erfolgsgaranten.

 

Wir können Allen, die ein ähnliches Schicksal erlebt haben gut zusprechen, macht es wie wir, mit regelmäßigem Sport, sich aus dem Tief herausziehen und das Leben wieder genießen.

 

Wir freuen uns auf eine sportliche Zusammenarbeit.

 

Marlis und Gerd Stitz